Find your job

Find your job

Mein Job bei TGW ist genau der richtige für mich. IT, Software, Computer – das ist total abwechslungsreich und ich lerne jeden Tag von den erfahrenen Kollegen dazu. Die IT hat mich immer schon fasziniert und ich bin damit aufgewachsen. Die Schnittstellen zur Logistik sind ein sehr spannender Nebeneffekt.

Ronald Blüthl
Lehrling

Deine TGW-Lehre – Industriekauffrau/-mann

Wels, Oberösterreich

Nach der Schule wartet ein neuer Lebensabschnitt auf dich – die richtige Berufswahl ist für deine Zukunft entscheidend. Starte deine Lehre als Industriekauffrau/-mann bei TGW und entdecke, was dir die Welt zu bieten hat.

UNTERSTÜTZUNG IN ALLEN BEREICHEN

Industriekaufleute sind für Verwaltungs-, Büro- und Organisationstätigkeiten in Industriebetrieben aller Branchen zuständig. In deiner dreijährigen Ausbildung kümmerst du dich um die gesamte Büroorganisation, sowie Telefon-, E-Mail- und Schriftverkehr. Je nach Abteilung und deinem Interesse wirst du auch in den unterschiedlichen Aufgabenbereichen wie Ein- und Verkauf, Personalbüro und Verrechnung, Marketing oder auch in einer unserer technischen Abteilungen für Sachbearbeitungstätigkeiten eingesetzt.

ALLES WAS ZÄHLT

Wir garantieren deine umfassende fachliche und persönliche Entwicklung und bieten dir ein ideales Umfeld mit professionellem Ausbildungskonzept, Fitnesscenter, preisgestützten Mittagsmenüs im Mitarbeiterrestaurant, ein Lehrlingsgehalt von € 583,00 brutto im ersten Lehrjahr, zusätzliche Prämienmodelle und vieles mehr! Nach deiner Ausbildung erwartet dich ein toller Job am Welser Standort oder im weltweiten Einsatz für TGW.

GLEICH BEWERBEN UND REINSCHNUPPERN

Wenn auch du vom Lehrangebot der TGW profitieren und dich mit Engagement in unser Erfolgsteam einbringen möchtest, dann bist du bei uns richtig. Bewirb dich gleich heute mit Lebenslauf, Bewerbungsschreiben, Foto und den letzten Zeugnissen oder hole dir noch weitere Infos direkt bei uns. Gerne zeigen wir dir bei den Schnuppertagen hautnah, was dich bei TGW erwartet.

ZUM BEWERBUNGSFORMULAR